Pressestelle

CornTec GmbH
Lohberg 10a
49716 Meppen

Tel: 0 59 31 / 88 38 7 - 0
Fax: 0 59 31 / 88 38 7 - 30
eMail: presse@corntec.de

9. Januar 2020

Weihnachtsbaumaktion

Vorweihnachtlicher Nachmittag am Nachtigallenwäldchen.

Thomas Pieper und Dr. Claus Diekel verschenkten Weihnachtsbäume

Auch dieses Jahr lud die CornTec Kunden und Geschäftspartner an den CornTec Service Standort nach Twist ein und verschenkte Weihnachtsbäume.  

Am 20.12.2019 warteten die Weihnachtsbäume auf einen neuen Besitzer. „Wir haben uns gefreut, dass diese Aktion bei Mitarbeitern und Kunden so gut ankam“, freute sich CornTec-Geschäftsführer Dr. Claus Diekel. Viel Lob zollte Diekel vor allem den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese Aktion liebevoll geplant hatten. So erwarteten die Gäste nicht nur ein Weihnachtsbaum, sondern auch Glühwein, Waffeln und Bratwurst. Mehrere übrig gebliebene Weihnachtsbäume wurden der Twister Tafel zur Verfügung gestellt. „Uns freut es sehr, dass wir mit den Tannenbäumen für Menschen in Not einen kleinen Beitrag für eine schöne Weihnacht leisten konnten“, sagte Geschäftsführer Thomas Pieper.